(Werbung, da Markennennung) Am Sonntag war ich auf der Bahn. Zuerst 1,2km einlaufen mit kleinem Lauf-ABC. Danach dann schnelle 8km (Schnitt 4:13 / 33:49) und zum Abschluss 2km in Barfuß-Schuhen Merrell Vapor Glove 4. Das war das eigentliche Highlight. Den ersten km bin ich noch sehr vorsichtig und langsam gelaufen, den zweiten etwas zügiger. Es war ungewohnt aber gut! Am Montag hatte ich aber tatsächlich ziemlich Muskelkater in den Waden 🤟🏼. Fazit: die Merrell werde ich nun regelmäßig für kurze Strecken mit einbauen, um die Lauftechnik zu verbessern und die Waden zu kräftigen. 👍🏻 #merrell #vaporglove4 #ballern #laufjunkie #tartanbahn #bahntraining #emslandrunner #svlengerichhandrup #lauffreundeemsland

View on Instagram https://instagr.am/p/CBOa_WXK2f6/

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.