Remmers Hasetal Marathon -HM gefinished

Gestern habe ich gemeinsam mit Jessi, Julia und Jürgen den Halbmarathon in Löningen gefinished.

Trotz sehr heißer Temperaturen ging ich gedanklich mit dem Minimalziel 1:45 und dem Optimalziel von 1:35 an den Start. So lief ich die ersten 10km auch fast exakt in 45min. Danach merkte ich aber, dass eine neue PB heute nicht realistisch ist. Es wurde etwas kürzer getreten. Und so kam ich in für mich guten 1:38:28 ins Ziel. Dies ist der Gesamtplatz 49 von 549 Finishern.

Auch Jessi war mit ihrer Top-Zeit von 1:44:07 sehr zufrieden. Das reichte für den AK Platz 2 (und wurde mit einer Powerbank vom Veranstalter gewürdigt) .Glückwunsch Schatz!

Julia (2:03:40) und Jürgen (1:54:13) finishten ebenfalls zufrieden. Dies war Jürgens Erster HM, eine super Zeit für die Premiere. Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Danach war wieder Party angesagt. Wie jedes Jahr wurde nämlich wieder gecampt. Jeder sollte hier einmal die After-Run-Party mitgemacht haben inkl. Feuerwerk. Fantastisch. Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event. Wir kommen natürlich wieder!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.