Generalversammlung „Lauffreunde Emsland“

Am 6. März fand die Generalversammlung der „Lauffreunde Emsland e.V.“ im Berentzen-Hof (Haselünne) statt. Da ich seit einigen Jahren Mitglied bin nehme ich an der Versammlung ebenfalls teil. Es ist eine schöne Möglichkeit nicht nur zu erfahren was im letzten Jahr passierte bzw. was im aktuellen Jahr anliegt. Besonders schön ist das Networking zwischen den Läufern.

Dieses Jahr war für mich etwas besonderes, da ich die Ehrung für 10 oder mehr Marathons/Ultras (aktuell 12) erhielt. Hierbei bekommt man ein schönes Skinfit Shirt mit bronzenem Druck. Habe mich sehr gefreut und nun ist natürlich der Anreiz in 2-3 Jahren dort das silberne Shirt für 25 (oder mehr) Marathons zu ergattern. 😎🏃‍♂️.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.