EL-Cup 2018 – Erster meiner AK!

In diesem Jahr konnte ich mir bei meinem ersten Start auf der 5km-Laufdistanz beim EL-Cup (Emsland-Laufserie mit 7 Läufen, von denen die 4 besten gewertet werden [in diesem Jahr ausnahmsweise 6 Läufe, von denen mind. 3 gefinished werden mussten]) in meiner Alterklasse M40 direkt den Altersklassen-Sieg sichern.

Es ist durchaus motivierend, wenn man nach einem Volkslauf auf dem Treppchen landet. Dieses Jahr war ich in diesem Punkt sehr erfolgreich und daher werde ich auch nächstes Jahr wieder auf den 5km angreifen. Hier wird mein Ziel sein: Jeder Lauf unter 20min und den ersten Platz verteidigen. Feuer frei!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.