Citylauf Meppen – die 20min sind gefallen!

Am vergangenen Samstag fuhr die gesamte Familie Köbbe nach Meppen zum Citylauf. Erstmals ging auch unsere 4 jährige Tochter an den Start vom Bambini Lauf.

Kurz und gut die Fakten: Tochter hatte viel Spaß auf den 400 Metern, die sie ganz alleine lief.

Sohnemann wurde bei seinem Lauf über 750 Metern mit etwa 120 Startern GESAMT-Erster! Oh, war das toll, als er als Erster um die Ecke schoss. 🤩

Ich startete auf 5km und konnte endlich mein Saisonziel erreichen: die 20min Grenze wurde geknackt mit 19:43, somit AK Erster.

Als Letzte ging Jessi auf 10km auf die Strecke. In guten 48:02 finishte sie und wurde damit AK Zweite.

Welch ein toller Lauftag. Alle hatten Spaß und waren zudem noch erfolgreich. Das muss schnellstens wiederholt werden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.