Raffinerie Lauf Salzbergen (25.08.18) – Regen, Wind, AK-Sieg

Am letzten WE stand in Salzbergen der vorletzte EL -Cuplauf an. Bei Regen und Wind ging es auf die Strecke, welche uns hauptsächlich außerorts von Salzbergen führte. Meine Wettkampfschuhe New Balance 1500 sind bei Regen nicht gut, da diese sehr rutschen. Das hat Adidas mit den Contisohlen besser gelöst. Also hieß es: Beim Lauf sehr vorsichtig sein. Während dem gesamten Rennen battelte ich mich im direkten Duell mit einem jüngeren Läufer. Am Ende auf den letzten Metern konnte ich ihn noch abzuschütteln und finishte den Lauf in 20:40. Dies reichte für den AK Sieg. Heute geht es dann mit der ganzen Familie nach Meppen zum EL Cup Abschlusslauf.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.