31. Osterlauf in Bawinkel – Familie Köbbe räumt ab

Heute wurde in der Nachbargemeinde Bawinkel der 31. Osterlauf ausgerichtet. Wir, als Familie Köbbe, waren gut vertreteten: Am Start waren meine Frau Jessi, Ben (7) und ich. Jessi und ich starteten auf 5km (nächste Woche ist Hannover Marathon), Ben auf 1100m (Schülerlauf).

Kurz und knapp: Bei bestem Wetter ging zuerst Ben auf die Strecke und konnte in der AK U8 den ersten Platz vom Vorjahr verteidigen in einer unglaublichen Zeit: 1100m in 3:42. WOW!

Jessi und ich starteten danach auf 5km und hatten ebenfalls gute Beine. Jessi wurde mit 22:01 Gesamt-Zweite bei den Frauen (Erste in ihrer AK) und ich konnte in 20:34 den siebten Gesamtplatz des Rennens sichern und AK-Erster werden. Somit ging Familie Köbbe bei drei Startern mit 3 Pokalen nach Hause. Das werden wir so schnell nicht toppen können…

Noch 2 Sätze zu unserem Sportverein SV Lengerich-Handrup: Wir waren wirklich gut vertreten. Hier mein Bericht für den Sportverein: Bericht SVL – Osterlauf

Nächste Woche liegt schon der Hannover Marathon an, wo Jessi auf der halben und ich auf der vollen Distanz auf die Strecke gehen werde. Ich werde berichten.

Erst einmal allen schöne Osterfeiertage und bis die Tage!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.