Erster langer Lauf 2018 (endlich…)

Nach ~5 Wochen, die ich nicht nach Trainingsplan trainieren konnte aufgrund Bronchitis, Grippe und Erkältung ging es diese Woche endlich wieder nach Plan los. Heute stand ein langer Lauf auf dem Plan und alles lief reibungslos. Die Adidas Energy Boost hatte ich bislang auf der langen Distanz noch nicht testen können und somit durften sie heute zeigen, ob sie für einen Marathon taugen. Ja, die Adidas haben gut funktioniert und werden somit in Hannover zum Einsatz kommen. Dafür, dass ich solange nicht mehr lange Distanzen laufen konnte, lief es heute supergut. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass es in Hannover doch funktionieren sollte, einigermaßen über die Distanz zu kommen. Am Ende standen 30,4 km auf der Uhr bei einer Zeit von 03:09. Der Puls sah auch gut aus und die Beine hatten auch Bock, sehr schön!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.