Leistenbruch-OP

Am 05.12. durfte ich nach ziemlich genau 2 Jahren wieder nach Lingen ins Krankenhaus um einen linksseitigen Leistenbruch (vor 2 Jahren beidseitig) operieren zu lassen. Jetzt liege ich flach, habe es aber überstanden. Mindestens 14 Tage keinerlei Belastung bedeutet natürlich auch: kein Laufen 😭. Und was ist nun angekommen? Neue Laufschuhe.

Es sind aktuelle Adidas Energy Boost geworden. Wieder ein Versuch, ob ich hier würdige Nachfolger für die Langstrecke finde.

Und was habe ich bei einer Verlosung gewonnen? 2 Freistarts für den OTB Sylvesterlauf in Osnabrück am 31.12. für mich und meine Frau inkl. passenden Laufshirts.

Also ist natürlich klar: schnell fit werden und die Adidas ausführen sowie zusammen mit meiner Frau den passenden Jahresabschluss mit dem Sylvesterlauf feiern.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.