Grippaler Infekt – Zeit für die Planung 2018

Noch 2 Wochen bis zum Teutolauf und es läuft gerade nicht rund. Für meine Frau ist der Lauf leider bereits gestrichen, da sie sich mit einer Nervenentzündung im Rücken rumschlägt und ich liege flach mit grippalem Infekt. Das gibt mir aber die Möglichkeit, meine Termine für 2018 zu planen.

Nächstes Jahr soll ein besonderes Laufjahr werden. Ich möchte mich an meinen ersten 100km-Lauf trauen als Geschenk zu meinem 40sten Geburtstag. Ich bin gespannt.

Somit hier meine Übersicht der geplanten Läufe:

Datum Veranstaltung
Januar
Februar
März 10.03.18 6h-Lauf Münster (in Rheine)
April 08.04.18 Hannover Marathon
Mai  26.05.18 GutsMuths-Rennsteiglauf (Supermarathon 73,5km)
Juni 23.06.18 Hasetal Marathon Löningen
Juli
August
September 09.09.18 Münster Marathon
Oktober
November
Dezember

Zu meinen Terminen (Google Spreadsheet)

2 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.