T-6 bis Münster: RR anstatt Laufschuhe

Am Montag meldete sich mein Laufkumpel Kalle, um sich mit mir auf eine Radtour zu verabreden: Gesagt, getan. Da in 6 Tagen der Münster Marathon anliegt war dies eine gelungene Abwechslung zum Montags-Lauftreff und so starteten wir am Abend bei bestem Wetter zu einer 56km-Tour Richtung Meppen, von dort dann am Dortmund-Ems-Kanal Richtung Osterbrock, Drope und dann gen Heimat.

Die genaue Tour könnt ihr dem Video entnehmen.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch lecker Weizen als Belohnung. Ein schöner Wochenstart!

PS: Ich hatte KEINEN Platten auf der Tour, Wahnsinn! 🙂

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.