36 Grad und es wird noch heißer…

Gestern, den 19.06., bei 36 Grad führte mich mein Weg zur Tartanbahn in Handrup. Bei dem Wetter standen gemütliche Runden auf dem Plan, gesamt sollten es 10 km werden. An diesem Samstag steht ja schon Löningen an, wo meine Frau ihr Halbmarathon-Debüt gibt und ich mich auf der Marathonstrecke austoben werde. Da es ein Rundkurs ist, bei dem der Marathon aus 2 Runden Halbmarathon besteht, werde ich die erste Runde gemeinsam mit meiner Frau laufen.

Und so wurde die leicht schmerzgeplagte Ferse am linken Bein auf der Bahn getestet: Und ich kann für mich Entwarnung geben: Beim Laufen tut nichts weh. Nach Löningen werde ich aber eventuell um einen Arztbesuch nicht herum kommen. Und so heißt es nun: Tapering Richtung Löningen, wo das Ziel (aufgrund mangelnder Vorbereitung) lautet: Gesund und mit Spaß ankommen. Danach ist Party angesagt inkl. Zelten vor Ort.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.