[18.06.17] Ruhig hier geworden

…und das soll sich wieder ändern.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage und Wochen:

Trotz leichter Probleme mit meiner linken Achillessehne nahm ich über die Lauffreunde Emsland an 3 Laufveranstaltungen des Emsland-Etappenlaufs teil. In Baccum, Grafeld und Niederlangen ging ich an den Start, jeweils über 20 km. Niederlangen war gleichzeitig auch Abschluss der Veranstaltungsreihe inkl. einer netten Tombola. Hier wurde ich (aufgrund der Vielzahl an Gewinnen war die Chance recht hoch) auch beglückt und ging mit einer neuen Lauf-Warnweste mit „Lauffreunde-Emsland“-Logo nach Hause. Eine wirklich tolle Laufserie, wo das Miteinander im Vordergrund steht und nicht der sportliche Wettkampf. Weiter Infos findet ihr hier: https://www.lauffreunde-emsland.de/galerie-berichte/emsland-etappenlauf/

Am Sonntag, den 18.06. habe ich eine 64km-lange Rennrad-Tour bei schönstem Sonnenschein unternommen. Als Zwischenstation stand das Fussball-Turnier von meinem Sohn auf dem Plan, so dass ich ihn bei 2 von 4 Spielen kräftig anfeuern konnte.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.