Mut zur Lücke…

Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder. Nach dem Hamburg Marathon bin ich kürzer getreten. In der Zeit hatte ich eine spitzen Stammtischfahrt mit der „Mein Schiff 3“ auf der Norwegenroute und ein laaaanges Rockwochenende beim „Rock am Ring“. Bei beiden Veranstaltungen wurde nicht am Alkohol gespart, so dass ich nun wieder meine Form wieder finden muss.

Und da kommt der Knackpunkt: In genau 2 Wochen starte ich beim Hasetal-Marathon in Löningen. Meine Frau startet dort zu ihrem ersten Halbmarathon. Der Unterschied zwischen uns beiden: Während meine Frau topfit ist, bin ich tatsächlich nicht in Form, da mir die langen Läufe fehlen. Somit wird Löningen ein „Funlauf“. Wir werden dort auch zelten und am Abend die Party rocken.

Ich werde mich morgen wieder melden, dann kann ich sagen, wie ich den anstehenden langen Lauf verkraftet habe.

CU

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.