Wiedereinstieg in das Lauftraining :-)

Hiermit melde ich mich laufend zurück nach meiner Knochenhautentzündung. Letzte Woche konnte ich nach 3 Wochen wieder eine Trainingswoche starten und habe mit 4 Trainingsläufen ~48,5km geschafft. Zum Wiedereinstieg habe ich gestern dann einen 2 Stundenlauf eingebaut, der ohne Probleme absolviert werden konnte.

    

Das Thema „Hamburgmarathon“ ist somit noch nicht abgeschrieben, eine neue persönliche Bestzeit wird es wohl nicht werden aber das ist auch vollkommen ok. Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.