Fenix 3 hr – sie ist wieder da!

Nachdem ich ja letzte Woche Mittwoch meine Fenix wegen Fehlern beim Höhenmesser zur Reparatur geschickt hatte, war bereits heute ein Austauschgerät zu Hause angekommen. Dafür, Garmin, danke! Komplett neu mit allem Zubehör. Das freut mich. Was mich ein wenig stutzig macht ist der Hinweis, dass die Entwickler an einem Softwareupdate arbeiten…..hmm, doch kein Hardware-Problem? Ich werde berichten, ob auch die neue Uhr ab einem gewissen Akkustand mit den Höhen rumzickt. Bis jetzt ist noch alles gut. Und das schicke Lederarmband ist bereits wieder an der Uhr, die Konfiguration ist fertig und alle Sensoren (Pulsgurt, Geschwindigkeits- und Trittfrquenzsensor am RR) sind bereits wieder gekoppelt. Auf in die nächste Runde, Fenix! 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.